Skip to main content

Mitgliederversammlung des Kerbvereins wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Kerbvereins Ober-Roden e.V. hat am 18. März 2022 einen neuen Vorstand gewählt. Zum 30,5-jährigen Jubiläum des Vereins wechselt der bisherige Pressewart Philipp Hitzel auf den Chefsessel. “Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben unter hoffentlich normalen Bedingungen und bin überzeugt, dass nicht nur unsere motivierten Mitglieder/innen, sondern alle Oweräirer Bürger/innen unsere Kerb wieder zu einem besonderen Ereignis machen” lässt der neue Vorsitzende verlauten.

Die anwesenden Mitglieder/innen bedanken sich bei Christian Christ, der acht Jahre als erster Vorsitzender den Verein maßgeblich geprägt hat sowie den weiteren ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Patrick Wolf, Jani Hesse, Patrick Grimm und Dominik Raquet. Mit den Worten “Ich bin dankbar für die Unterstützung unserer Mitglieder/innen in den vergangenen Jahren und habe gerne einen Teil meiner Freizeit der Kerb und der erfreulichen Entwicklung des Vereins beigetragen”, nimmt Christian Christ sein Abschiedspräsent entgegen.

MitgliederversammlungKerbverein Ober-Roden-2022 Geschenkübergabe

Geschenkübergabe an Christian Christ (Mitte) durch Heike Manns und Philipp Hitzel

Künftig gehören nach der Neu- und Wiederwahl dem geschäftsführenden Vorstand folgende Personen an:

  • 1. Vorsitzender: Philipp Hitzel
  • 2. Vorsitzender: Daniel Fenner
  • Kassenwart: Heike Manns
  • Schriftführer: Christopher Hesse
  • Pressewart: Thomas Gotta
  • Beisitzer:
    Lisa Jäger, Patrick Mieth, Christian Christ, Sarah Weber, Andre Christ, Reiner Erter
Mitgliederversammlung Kerbverein-Ober-Roden 2022 Vorstand

Der neue Vorstand: Oben v.l.n.r.: Patrick Mieth, Christian Christ, Daniel Fenner, Philipp Hitzel, Christopher Hesse, Andre Christ; Unten v.l.n.r.: Sarah Weber, Heike Manns, Lisa Jäger, Thomas Gotta, es fehlt: Reiner Erter

Die anstehende Kerb im Jahr 2022 fand sich selbstverständlich auch unter den Tagesordnungspunkten. Die Zeichen stehen hier auf einem “normalen” Ablauf ohne pandemiebedingte Einschränkungen. Interessierte Kerbborschen werden mit offenen Armen empfangen.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *